Ch. Sel. Gordon Gekko des travailleurs barbus 12.09.2008 - 24.07.2016

Odin des travailleurs barbus


 

       


10./11. August 2019


Clubschau und Selektion des Briard Club Deutschland e.V. in Mühlberg

Mühlberg 2019 was soll ich sagen, ich schwebe immer noch auf der Glückswolke und kann es nicht fassen!!

Samstag Clubschau offene Klasse und da bin ich so stolz auf unseren Bub Odin!!
Drei der anderen Rüden meinten Sie müssten ihre Stärke gegenseitig auslassen,
Odin ließ sich da überhaupt nicht aus der Ruhe bringen und konzentrierte sich lieber auf das Laufen
und wurde von Richterin Frau Annett Kilian mit einem V1 Anw. VDH-Cha und dem CAC belohnt!!

Dazu bekam Odin den Wanderpokal für den Besten BCD Rüden und den Wanderpokal (Rainer Wollensack Gedächnispokal) Bester BCD Hund dazu !!

Was für ein Tag !!!!! .......dann kam der Sonntag

Odin wurde vom französischem Richter Herr Jacques de Brouwer gerichtet und mit der Empfehlung
durften wir in den Endring der Selektion!!! Was für eine Aufregung, ich weiß nicht wie oft ich da auf die T...... gegangen bin.

Dann wurde mein großer Wunsch erfüllt, unser Bub Odin des travailleurs barbus wurde
ein Tag nach seinem 3. Geburtstag selektioniert.

Was war die Freude groß mir liefen die Tränen. Danke Elke Hilger für den tollen Bub
.

 


21. Juli 2019

CAC vom CfH LG Bayern in Postbauer-Heng

Wir verbrachten ein tolles Wochenende!! Unser Bub Odin bekam am Sonntag von
Richter Udo Kopernik ein V1 mit Anwartschaft und das CAC!!




 

Wir sind so stolz auf Odin.


 

Außerdem bekam Barny vom Dieburger Berg - Sohn von unserem Gordon - ein V3
mit super schönem Richterbericht. Herzlichen Glückwunsch an Iris und vielen Dank
fürs kommen.


              


14. Juli 2019

CACIB Nürnberg

Wir waren in Nürnberg auf der Ausstellung und Odin hat seine letzte Anwartschaft
für den deutschen Champion von Richter Herrn Roberto Schill (RO) erhalten.
Ebenfalls erreichte unser Herzblatt noch das CAC Res.





 


11./12. Mai 2019

BCD-Ausstellung in Bauschlott

Wir haben wieder ein bisschen Ausstellungsluft in Bauschlott geschnuppert !
Zwei tolle organisierte Tage.

Odin des travailleurs barbus machte seine Sache super und wir sind Mega stolz auf unseren Bub!!
An beiden Tagen bekam er das V 1 mit Anwartschaft und dann noch das CAC!!

Was für eine Freude!!!!

 



13. April 2019

Die kleinen Franzosen sind da.

Wir freuen uns riesig. Chica (Ultra Chic El Xargall) und Odin des travailleurs barbus wurden
am 13.04.19 stolze Eltern von 10 gesunde Welpen.

Es sind 1 Rüde fauve, 1 Rüde noire, 5 Hündinnen noire und 3 Hündinnen fauve.






Wir wünschen Valerie eine schöne Welpenzeit!!!
 


04./05. April 2019

Damenbesuch von der bezauberten Ginnie




Odin und Ginnie verstanden sich auf Anhieb bestens und so drücken wir nun
die Daumen, daß es Ende Mai zahlreichen Nachwuchs in der Briardzuchtstätte
von Petra Cremer "Vom Cremerladen" geben wird.



  


 


09. Februar 2019

Odin hatte ein nettes Date mit der hübschen Ultra Chic el Xargall
und sich gleich Kopf über in sie verliebt.




Und wie man sieht, blieb es nicht ohne Folgen.

Wir freuen uns sehr und hoffen auf eine zahlreiche Welpenschar
zum 12. April 2019 in der französischen Zuchtstätte
"Le Domaine de Rougail" - Züchterin Valérie Delohen
 

 


 

05. Februar 2019

News von der Rasselbande Du royaume des cleux

Die offizielle eU-Auswertung ist da.
Alle Welpen sind eU frei!!!

Ausserdem haben wir schöne Bilder vom Nachwuchs erhalten und alle
Welpenerwerber sind überglücklich mit den Fellnasen.

Darüber freuen wir uns natürlich total und wünschen weiterhin alles Gute
und viel Spass mit den Kleinen.